Aufnahmedatum: (sind beim Halter)

geb am.:  April/Mai 2017

Eignung der Aufnehmer: normal erfahren

Die Jungs wurden 2017 von uns vermittelt. Wegen Beendigung der Rattenhaltung suchen die zwei verbliebenen Tiere nun einen schönen Altersruhesitz in einem entspannten Rudel. Die Jungs sind nun ca. 2 Jahre und 3 Monate alt und altersgemäß ruhig. Sie haben leichte Probleme mit der Hinterhand, so dass sie auf jeden Fall eine altersgerechte Umgebung benötigen (zB Rampen im Gehege).

Nox (schwarz/weiß) ist neugierig und lässt sich gut hochnehmen und streicheln. Meppel (Creme Husky) ist etwas schüchterner, aber dennoch neugierig. Auch er lässt sich gut hochnehmen und streicheln. Hinten links hat er eine Wunde. Nach einer Abszessöffnung hat sich hier Schorf gebildet. Nach Aussage des Tierarztes soll dies nicht weiter bedenklich sein.

Die Jungs befinden sich noch in ihrer gewohnten Umgebung bei ihrem Besitzer, können natürlich aber auch hier vorab gerne unverbindlich besucht werden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen