20 Jahre - Fest

Langsam ist Ruhe eingekehrt, der Vorbereitungsstress der letzten Wochen von uns abgefallen. Es war eine wunderschöne Feier – wir sind noch immer völlig überwältigt.

Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind. Insgesamt waren wir

57 Erwachsene und 6 Kinder.

Leider konnten wir nicht alle “alten Hasen“ aus den Anfängen des Stammtisches auftreiben. Manche konnten leider auch nicht teilnehmen... Aber immerhin waren dennoch ein paar „Veteranen“ vertreten – darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ebenso erfreulich war, dass diverse Nothilfe-Kolleginnen den weiten Weg nach Leipzig auf sich genommen haben. Die Mädels der Notrattenhilfe Bielefeld & Umgebung, Farbrattenhilfe Nordrhein, Rattenhilfe Teutoburger Wald, Rattenasyl Würzburg und Umgebung, Ratten-Nothilfe Frankfurt Rhein-Main, Rattennothilfe München, Rattenfreunde Nürnberg sowie Rattenhausen nahmen unsere Einladung an. Und so wurde aus unserer Jubiläumsfeier auch ein großes Nothilfe-Treffen.Mit einem Infostand präsentierte sich auch die Nagersuche.de. Es fand ein reger Austausch statt, kannte man sich teilweise doch nur über Facebook.

Ebenso freuten wir uns, dass unsere liebe Stamm-Tierärztin Katja aus der Tierarztpraxis Reflexus Kraa, Dr. Leukert und Girgner, trotz Rufbereitschaft unserer Einladung gefolgt ist.

Unser rattiger Flohmarkt kam supergut bei Euch an. Wir danken ganz doll allen fleißigen Spender von Utensilien und natürlich auch allen Käufern. Es kam eine megafette Spendensumme zusammen, bei der wir hier mächtig schlucken mussten, denn mit dieser Summe hätten wir im Leben nicht gerechnet. Aus einer simplen Idee ist sowas Großes geworden.

Wenn wir schon beim Danke sagen sind, möchten wir an dieser Stelle auch noch folgenden lieben Menschen unseren Dank aussprechen: unserer fleißigen Keksebäckerin, unseren Auf- und Abbau-Helferleins, dem lieben Jost für die wunderbaren Fotos, der lieben Chefin Sibylle von Das Futterhaus für die tollen Sachspenden zum veschenken und natürlich der wunderbaren neuen Chefin vom Gasthof und Pension Zur Ratte und ihrem Team, für die tolle Bewirtung und Bereitstellung des wunderschönen großen Saales für unsere Feier.

Auf die nächsten 20 Jahre!


Alter Blog

Unser alter Blog auf blogspot.com wird nicht mehr weitergeführt. Wir haben einige wenige Beiträge übernommen und du findest sie nun hier. Den alten Blog und und die restlichen Artikel der letzten fünf Jahre kannst du über folgenden Link einsehen:

https://ratten-nothilfe-leipzig.blogspot.com/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen