Aufnahmedatum: 11.12.2019

geb am.: geschätzt ca. Sept. 2019

Eignung der Aufnehmer: rattenerfahrene Halter

Farbe/Zeichnung: 1 x Grey Husky Dumbo

Das junge Kerlchen wurde in Halle ausgesetzt und in einer Transportbox gefunden. Der Finder kontaktierte einen Bekannten von der Katzenhilfe, die sich an uns wendete.

Möglicherweise wurde er sich selbst überlassen, weil sein Verhalten nicht das war, wie von Mensch gewünscht. Er gab sich in der Pflegestelle von Anfang an leicht gestresst und borstelt und schmiert schon allein beim Napf auffüllen. Beim Käfig putzen sowieso. Wir haben uns aus diesem Grund dazu entschlossen, ihn am 07.01. kastrieren zu lassen. Er ist nichts für Anfänger und wird nur in integrationserfahrene Hände vermittelt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen