Aufnahmedatum: 04.11.2019

geb am.: ca. März 2019

Eignung der Aufnehmer: rattenerfahrene Halter

Farbe/Zeichnung: 2 x Grey Husky

Die 2 Jungs Freddy und Örli (der Hellere) wurden von einer Familie im Mai in einer Zoohandlung gekauft. Aufgrund einer Allergie wurden die Tiere aber leider letztlich in das Tierheim Stollberg abgegeben, welches uns um Aufnahme bat. Seit Anfang November ist das Duo bei uns. 

Zueinander sind die zwei völlig lieb. Beim Rausnehmen sollte man aber schon beherzt zugreifen und nicht zögerlich sein, sonst zwickt man gerne mal in den Finger. Ansonsten sind die zwei echt sehr nette Gesellen, die dringend Rudelanschluss suchen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen